Produkte
EUR 33,32
(52)
Unold Standmixer 8865 Edelstahl gebürstet schwarz
Reiner P*** (30. September 2012)

Mit dem Standmixer 8865 von Unold wurde ein preiswertes Gerät geworben, das innerhalb mehrerer Wochen oft seine gute Praxistauglichkeit bewies. Das Produkt funktioniert - abgesehen von anfänglichem Maschinengeruch - einwandfrei; dies gilt auch für das Eiscrushen. Auch die Reinigung der Reräteteile ist unproblematisch im Geschirspüler, außer dem Elektrobereich natürlich, möglich. Das Produkt kann ich empfehlen.

Reiner Peterka
Konstruktiv minderwertig
skull k*** (6. Juli 2012)

Ich habe diesen Mixer gekauft um mir nach meinen Laufeinheiten ein paar nette Milchshakes zu machen.

Leider wurde das Geräusch während des Zerkleinerns über die Wochen so laut, dass ich mir mittlerweile einen Gehörschutz aus der Firma in die Küche gelegt habe.

Nach etwa zwei Monaten ist nun nach etwa zwei- bis dreimaligem Gebrauch pro Wache das Lager hinüber. Die obere Einheit ist dadurch undicht geworden und rund um die Kupplung findet sich eine braune Flüssigkeit -> Rost! Wie jeder normale Mensch möchte ich keine Rost-Shakes trinken und werde mir ein vernünftiges Gerät zulegen!

Ich kann nur raten: Finger weg!!
Preis-Leistung ist okay!
Fle (6. Juni 2012)

Die Preis-Leistung ist hier völlig in Ordnung, nur habe ich ein Manko: Der Mixer ist recht Laut, von daher ist er für Leute die in eimen Haushalt mit mehreren Personen wohnen nicht dazu geeignet, morgens früh alleine auf zu stehen und sich leise ein Frühstück zu mixen.
Funktioniert nicht
Martin C*** (19. Mai 2012)

Neben der allgemeinen Kritik, dass der Mixer sehr laut ist, ist das Hauptproblem, dass er sich nicht einschalten lässt, weil der Sicherungsschalter nicht präzise erreicht wird. Mir ist schließlich gelungen, diesen mit einem Streichholz zu überlisten. Das kann aber nicht die Lösung sein. Nach zwei Austauschgeräten mit demselben Problem, habe ich mir einen Philips Mixer gekauft.
Unold Mixer
T.dm (22. Februar 2012)

Der Mixer überzeugt anfangs mit schönem Design, guter Verarbeitung und Man glaubt das man für den Preis ein echtes Schnäppchen erwirbt. Mixen tut er wirklich alles aber er ist leider 3.mal so laut wie mein Rasenmäher. Die Klingen sind wie beschrieben aus Edelstahl allerdings ist die Aufhängung der Klingen aus normalem Metall, das unmittelbar nach dem ersten Kontakt mit Wasser das rosten anfängt !! Mein Modell funktioniert zwar noch aber das nur weil ich schon Reparaturen vorgenommen habe zudem kann ich damit nicht länger als 3 min. Mixen weil er sonst ziemlich verbrannt riecht. Naja alles in allem günstig aber sein Geld nicht Wert Ps. Ich hab ihn erst seit 4 Monaten und nicht viel gemixt...
Funktioniert genau 4 mal
greencat (22. Januar 2012)

An und für sich war ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Mixer - bis er nicht mehr an ging.
Das war genau beim 4. mal.
Leider nicht zu empfehlen, man hat mehr Arbeit damit, das gute Stück zurück zu schicken und darf dann Wochen auf Rückmeldung warten.
Sehr ordentlich
Schwarzleser (9. August 2011)

Das ist bereits mein dritter Mixer der gleichen Bauart. Den ersten habe ich im Restaurant mit tiefgefrorenen Erdbeeren klein bekommen (sollte man ja auch nicht machen), der zweite ist, seit über 2 Jahren, immer noch im Restaurant im Einsatz. Den dritten habe ich seit einigen Wochen zu Hause.
Als (bedingt) negativ kann ich höchstens die lediglich zwei Schaltstufen anführen (was mich allerdings nicht stört).
Die unartige Akustik ist hingegen, besonders für meine Nachbarn, schon sehr (ruhe-)störend, da der Unold keinen Hehl daraus macht, dass er gerade seine Arbeit verrichtet.
Wer damit leben kann, bekommt einen leistungsstakten Mixer zum guten Preis.
Absolutes NO GO
Maike (8. August 2011)

Echt enttäuschend dieses Gerät.Er macht echt einen höllischen Krach und bekommt am Ende noch nicht einmal einen Stücke freien Bananen Shake zu Stande. Die Verarbeitung läßt auch zu Wünschen übrig.Und der Glasbehälter ist sehr schwer.Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.
Ganz ok, deutlich zu laut
Tonality (24. Juli 2011)

Gerät funktioniert gut, ist aber wirklich sehr laut. Außerdem sehr schlecht zu reinigen, aber zu dem Preis ein gutes Produkt. Auch wenn man manchmal gehörschutz tragen sollte ;)
Super
Marcel (26. Mai 2011)

Ich find das Teil super.
Hab es jetzt 2 Wochen in Gebrauch und muss echt sagen, das egal was man da drinn zerkleinern oder mixen will es echt gut wird.
Ja er ist etwas laut aber dafür läst er sich leicht reinigen, sieht gut aus und zerkleinert alles was man ihm hinein schmeist.
Und der Preis geht finde ich auch in Ordnung.

Label

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Urheber

  • Unold (Designer)

Merkmal

  • 500 W
  • 1,5 Liter Glasmixbecher
  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • Moment / Eiscrush - Funktion

Farbe

  • Silber

Modell

  • 8865

EAN

  • 4011689886508

Beurteilung

  • Der Standmixer Unold 8865 kann mit einer Leistung von 500 Watt bis zu 1,5 Liter in einem Glasbehälter aufnehmen. Die sechs-flügeligen Edelstahlmesser zerkleinern in zwei Geschwindigkeitsstufen nicht nur Obst und Gemüse, sondern lassen sich auch als Ice-Crusher verwenden. Der Bajonettverschluss mit Sicherheitsabschaltung verhindert, dass der Motor bei abgenommenen Glasbehälter weiter läuft. Praktisch ist auch die Befüllung des 8865, denn über eine Nachfüllöffnung im Deckel muss der behälter nicht komplett geöffnet werden.

Stichworte

  • Standmixer, Unold, Küchengeräte
EUR 45,46
(14)
Mal was anderes
Jaybe (30. September 2012)

Auf den ersten Blick dachte ich ein Suppenkochtopf, nee aber im ernst, mal was anderes für das Auge.

Pro:
Aussehen, leise beim Brühen, Heißer Kaffee, Kaffee pünktlich fertig, Timer/Uhr leicht zu stellen.

Contra: Deckel läßt sich sehr schwer öffnen, leicht wackelig, Wasserstandsanzeiger fehlt (wer in braucht so wie wir)
Kabel ein bisschen kurz,Anzeige leuchtet immer und bei angeschalteten Timer dauerblinken.

Fazit: Mit den kleinen Nachteilen kann man gut leben. Wir sind zufieden
Einfach Super der Automat
Klaus (17. April 2012)

Der Automat ist einfach Super und macht echte 12 Tassen und kaffee war noch nie so heiß wie mit dieser Maschine
Schön, aber....
Eugen B*** (13. Januar 2012)

Nachfolgend einige Anmerkungen zum Produkt:

1. Wir haben bei uns "hartes" Wasser (ca. 30�dH).
Die Kaffeemaschinen verträgt aber glaube ich kein "hartes" Wasser!
Die Maschine muss leider mind. 1x/Woche entkalkt werden. (da bin ich gespannt, wie alt die Maschine wird).
2. Über das fehlen einer Wasserstandsanzeige kann man streiten.
3. Bei abendlicher Timerschaltung nervt das viel zu helle blinken der Tasten.
4. Die (wirklich schöne) blaue Digitalanzeige ist viel zu hell (außer man braucht ein Notlicht in der Küche).
5. nach knapp 4 Wochen im Gebrauch, löst sich in der Spülmaschine der Aufdruck der Tassenanzeige auf der Kanne.

Ansonsten ist die Maschine gut!
(gute Optik / große Kanne / Kaffee schmeckt gut)

Mein Hauptproblem ist wiklich, dass die Maschine zu oft entkalkt werden muß.

Bei "hartem Wasser" ist die Maschine nicht geeignet!
PS.: Der Kundenservice von UNOLD hat mir empfohlen den Kaffee mit kohlesäurefreiem Mineralwasser zuzubereiten...?
Preis-Leistung stimmt!
Magic24V (22. Dezember 2011)

So auch ich habe mir diese Kaffeemaschine bestellt nach dem ich hier die Rezessionen gelesen habe.

Die Maschine macht richtig leckeren und heißen Kaffee. Der Timer funktioniert super.
In der Bedienungsanleitung steht man soll vor dem ersten Kaffeelauf die Maschine mit Wasser laufen lassen und zwar zweimal.
Ich empfehle jedoch vier oder fünf Durchgänge ohne Kaffeepulver da die Materialien doch einen seltsamen Geruch mit sich bringen der sich sonst auf den Kaffee überträgt.
Aber nach dem fünften mal schmeckt dieser wirklich sehr gut.

Das sie keine Füllstandsanzeige des Wassertanks hat stört mich überhaupt nicht da ich die Skala der Glaskanne da für nutze die übrigens auf beiden Seiten der Kanne aufgedruckt ist.

Das grelle LED leuchten des LCD Displays und das blinken der Timerfunktion stören mich weniger da ich sie nicht im Schlafzimmer stehen habe sondern in der Küche.

Einigstes Manko wo für ich einen Stern abziehen muss ist das der Standfuß der Maschine nicht 100% eben ist und sie unbeschwert ohne Wasserinhalt etwas wackelt. (Könnte besser verarbeitet sein aber es ist auch ein gümstiges Gerät )

Die größe ist auch ein Thema da sie geöffnet nicht unter die Küchentheke passt hier wäre ein Selbstöffnender Deckel hilfreich gewesen der den Deckel oben hält auch unter der Küchentheke zum austrocknen nach dem Brühvorgang.

Fazit ist: Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt hier vollkommen bekommt man hier eine Maschine die wirklich guten Kaffee macht und darauf kommt es an!

In diesem Sinne wünsche ich guten Kaffeegenuss >;)
Guter Kauf
Frieda (22. November 2011)

Ich kann die Kaffeemaschine nur empfehlen. Die Optik gefällt mir sehr gut und die Maschine wirkt kompakt und stabil. Beim ersten Gebrauch kann man leichte Kunststoffgerüche wahrnehmen, welche sich aber nicht auf den Geschmack vom Kaffee auswirken. Der Kaffee schmeckt sehr gut und ... höchstes Lob ... ist wirklich heiß (hatte vorher Maschine mit Thermoskanne und weiß jetzt den Vorteil von Glaskanne mit Heizplatte zu schätzen).
Kaffee kochen mit dem Permanentfilter funktioniert problemfrei, wobei ich aber empfehlen kann, zusätzlich einen Papierfilter zu nutzen. Grund: Ohne Papierfilter habe ich mehr Kaffeepulver benötigt. Ich gehe davon aus, dass das Wasser durch den Permanentfilter schneller durchläuft und dies sich auf die Stärke vom Kaffee auswirkt.
Grundsätzlich ist diese Kaffeemaschine empfehlenswert!!! Preis/Leistungsverhältnis kann nur positiv bewertet werden.
Unold 28505 Chrome Style
Maik W*** (9. November 2011)

Sehr gelungenes Produkt und ich kann es jedem der etwas stylisches in der Küchen haben will nur empfehlen! Ich habe dieses Gerät seit ca. 3 Jahren und war immer stolz und zufrieden. Optik: Jeder Besucher war neidisch,auf so eine tolle Kaffeemaschine... Licht: Nach einigen schlechten Rezensionen bei Amazon... Denk doch einfach an den Vorteil. Jeder Einbrecher wird denken,es sei eine Alarmanlage,außerdem hat es mich nie gestört. Der Kaffee ist Ruck-Zuck fertig... Ich bestelle sie mir jetzt wieder,weil ich ausversehen die Kanne fallen gelassen habe. Ich kann es nur empfehlen!
nicht so doll
Oskar (17. März 2011)

Ich habe die Maschine gekauft, weil sie schick aussieht und einen Timer hat. Grundsätzlich funktioniert sie gut und ist sauber verarbeitet, aber...
...die Knöpfe leuchten so hell blau, dass man nachts in der Küche kein Licht machen muss. Im Timer-Modus blinkt es auch noch, so dass man es bei offener Küchentür aus im Flur noch sieht.
...Es gibt keine Skala für den Füllstand, man muss also beim Füllen die recht grobe Unterteilung auf der Kanne nehmen.
...Der Kaffee schmeckte sehr lange verbrannt, ich weiß nicht, ob das an Ausdünstungen der neuen Maschine oder der heißen Platte liegt. Vielleicht haben wir uns an den Geschmack gewöhnt und er ist immer noch da.
...Der Deckel schließt fest und dicht, das heißt, er geht nur mit sanfter Gewalt auf und die Maschine ist von innen immer nass (und daher irgendwann ekelig).

Der mitgelieferte Dauerfilter ist allerdings klasse.

Es gibt bessere Maschinen für weniger Geld.
Unold 28505 Kaffeeautomat
trompetenpeter (5. März 2011)

Tolle Kaffeemaschine, funktioniert alles einwandfrei und sieht auch noch gut aus.Das einzige was ich vermisse, ist eine Wasserstandsanzeige.Kann die Maschine trotzdem ruhigen Gewissens empfehlen.Für Diesen Preis eine tolle Kaffeemaschine.
Der Kaffee ist fertig
F. J*** (10. Februar 2011)

Nette und schicke Maschine,praktischer Timer,guter und heißer Kaffee,leider kein abnehmbarer Wassertank.Leider nerft bei der Timerfunktion die dann ständig blinkende LED.
Klobiger Scheinwerfer
mormel (21. Januar 2011)

Wer diese Kaffeemaschine kauft, sollte Platz haben, den wenn der Deckel zum Wasser und Kaffee einfüllen geöffnet ist, erreicht diese Maschine das stolze Maß von 60cm. Über Optik kann man sich ja streiten, aber die Maschine macht einen klobigen Eindruck. Die Leuchtanzeige, ist sehr grell, zu grell für meinen Geschmack, tagsüber stört das weniger, aber abends kann man diese Maschine auch als Scheinwerfer benutzen.
Der Kaffee ist nach dem Brühen heiß und geschmacklich ohne Beanstandungen.

Label

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Merkmal

  • Glaskanne für 1,5 Liter = 10-12 Tassen, 4-faches LCD-Funktionsdisplay, Modernes chrom-mattschwarzes Gehäuse
  • Entnehmbarer Dauerfilter mit Tropfstopp, blau beleuchtete Funktionstasten
  • Warmhaltefunktion bis zu 2 Stunden, Automatische Abschaltung
  • Aus der Serie Chrome Style

Modell

  • 28505 Chrome Style

EAN

  • 4011689285059

MPN

  • 28505

Beurteilung

  • Unold Kaffeeautomat 28505 Chrome Style

Stichworte

  • Kaffeemaschinen, Unold, Kaffee & Espresso, Küche, Haus & Wohnen, Kaffee, Tee & Espresso
EUR 67,39
(0)
---

Label

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Urheber

  • Unold (Designer)

Merkmal

  • EAN:4011689480164

Modell

  • 48016

EAN

  • 4011689480164

Beurteilung

  • Mit dem Unold Vakuumierer Allround verpackt man Lebensmittel schonend und Kinderleicht. So werden Lebensmittel, die nicht sofort verbraucht werden, sicher und schnell vor dem Verderben geschützt. Dass der Vakuumierer silber nicht nur Beutel und Folien die Luft entziehen kann, sondern auch Flaschen und Dosen, das macht ihn zum Allrounder. Die starke Pumpe saugt 11 Liter Luft in der Minute aus dem Verpackungsgut. Verwendet werden patentierte wiederverwendbare und spülmaschinengeeignete 5-wandige Beutel. Zum reichhaltigen Zubehör gehört auch ein Weinflaschenverschluss mit Schlauch. Das Stromkabel wird in der praktischen Kabelaufbewahrung im Gerät verstaut.

Stichworte

  • Elektrische Küchengeräte, Unold
EUR 198,00
(23)
unold backmeister scala 68615
dentalman (15. Juli 2012)

ein zeitloses design und edel verpackt - edelstahl. ein gerät, dass keine wünsche offen lässt-die betriebs-
anleitung ist sehr umfangreich und lässt keine fragen offen- verarbeitung sehr gut-die backergebnisse sind
wirklich gut - sehr einfach zu bedienen-oberflächen leicht zu reinigen-die fläche >start< muss etwas länger
berührt werden, damit das gerät seine arbeit aufnimmt - kindersicher! - der geräuschpegel ist annehmbar und
die eingebaute waage ist sehr genau-
alles in allem ein gerät, was ich jederzeit wieder anschaffen würde...
geht aber leider nicht, da das gerät von unold nicht mehr produziert wird - wirklich schade!!!
Mieser Service
Klaus F*** (19. April 2012)

Gerät Gut, leider ist nach 2 mal Backen das Licht ausgefallen.
Die Lieferfirma Bünting hat einen miserablen Service zwecks Regulierung des Miss-Standes
Sehr guter Backautomat
Max (3. März 2012)

Dieser Backautomat liefert super Backergebnis, der Preis und Leistung Verhältnis ist mehr als sehr gut. Den würde ich gerne wieder kaufen.
überzeugendes Gesamtpaket mit kleinem Nachbesserungsbedarf
BJ0815 (27. Januar 2012)

Dieser Brotbackautomat, in meinem Repertoire der sechste, den ich kenne und in Aktion erleben durfte und der zweite, den ich besitze, hält nach meinem Eindruck, was er verspricht! Alle beschriebenen Funktionen lassen sich unproblematisch ausführen und liefern - soweit ich das heute schon sagen kann - zu einem erwartungsgemäßen und stimmigen Ergebnis! Einen Stern Abzug gibt es leider für die etwas sagen wir "oberflächliche" Verarbeitung und den durchaus hohen Geräuschpegel, der nicht unbedingt so sein müsste heutzutage. Meint: Das Metallgehäuse war nicht überall einwandfrei verkrimt, was sich jedoch mit etwas Geschick selbst korrigieren lässt und dann eine makellos glatte Oberfläche bringt, wo vorher die einer oder andere GANZ LEICHTE Delle zu sehen war im Verlauf. Kann man aber auch unkorrigiert mit leben und fällt sicher nicht mal jedem auf. Was aber jedem auffallen wird, ist die Tatsache, dass sich die Glasplatte der Waage ein wenig drehen lässt (technisch bedingt vermutlich) und sie dann am Deckel schabt, wenn dieser geöffnet wird. Es scheint keine Nute oder Falze zu geben, an der sich das Ganze dann verhaken und Schaden nehmen könnte. Insofern auch hier: Verschmerzbar, aber irgendwo "bemerkbar"! Was die negativen Rezensionen angeht, die sich vor allem mit den "schlechten und nicht funktionierenden Knöpfen" befassen: Entwarnung! Man muss sie eben nur begreifen. Sie funktionieren alle - ein Startknopf, den ich jedoch 5 Sekunden gedrückt halten muss damit es los geht, erscheint mir persönlich insbesondere da es nur ein Touchdisplay und kein echter Knopf ist, äußerst sinnvoll gegen versehentliches Einschalten. Der Luxus des automtischen Zugabefaches, der Waage und der Kammerbeleuchtung die fast schon wieder übertriebenen Schnickschnack darstellt (aber einwandfrei funktioniert und mich begeistert den Backprozess verfolgen ließ), kombiniert mit der praktischen und modernen Displayoptik - wie ich finde... - machen das Gerät zu einem gerngesehenen neuen Gerät in meiner Küche, welches sich nun nur noch durch Durchhaltevermögen und Leistungsstärke bewähren muss. Hoffen wir, dass es ähnlich überzeugt wie mein erster Automat, der auch heute noch ohne Murren seinen Dienst tut!
Er backt und backt und backt......
Silvia M*** (2. November 2011)


Toller Backautomat! Touchfeld funktioniert einwandfrei!
Carom (30. Oktober 2011)


Ist sein Geld wert !!!
Andre M*** (29. Oktober 2011)


Unkompliziertes Brot backen
Karin F*** (25. Oktober 2011)


Zwiegespalten
Andrea K*** (21. Oktober 2011)


Schönes Gerät mit Touch-Schwächen
S.D. (19. Oktober 2011)


Label

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Merkmal

  • 500 - 1.200 g Brotgewicht, Spender zum automatischen Zufügen von Nüssen, Früchten etc. während des Programmablaufs
  • Integrierte Waage bis 3 kg, mit Zuwiegefunktion, Genauigkeit 2 g, Edelstahlgehäuse mit Glasabdeckung
  • 11 gespeicherte Programme, 1 individuelles Eigenprogramm, Angabe Programmablauf über beleuchtetes Display, Zeitwahltaste-bis zu 13 Std. vorprogrammierbar
  • Wahltaste für Brotgewicht und 3 einstellbare Bräunungsgrade, Zuschaltbare Backraumbeleuchtung und Sichtfenster
  • Kastenbrot-Backform mit Quan-Tanium-Beschichtung, Zubehör: Kneter, Backform, Hakenspieß, Messlöffel und -becher

Modell

  • 68615 Backmeister Skala

EAN

  • 4011689686153

MPN

  • 68615

Beurteilung

  • UNOLD BACKMEISTER scale - Brotbackautomat - 600 W - Edelstahl/Schwarz

Stichworte

  • Brotbackautomaten, Unold
EUR 59,98
(7)
Beschwerde
mektub2010 (24. Januar 2011)

Einen Fleischwolf der Firma Unold den ich bestellt habe funktionierte von Anfang an nicht.Das hat mich ganz böss überascht weil es eine Ausnahme bei Amazon gewesen ist.Schade das hat Image beschedigt.
Fleischwolf Unold
Hans-Peter M*** (10. Januar 2011)

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
Meiner Ansicht fehlt jedoch eine Gebrauchsanweisung, eine Garantiekarte und wie meist üblich ein Rezeptbüchlein.
Normales Alltagsgerät
Harry (12. Dezember 2010)

Wir haben das Gerät als Ersatz des Vorgängermodells gekauft. Zum Plätzchenbacken allemal geeignet. Leiser als Vorgänger, Rückwärtsgang praktisch.
Allgemeiner Eindruck: Lustlos verpackt, montierte Teile wackeln, nicht ausreichend fixiert.Styroporverpackung des Vorgängers war zur Aufbewahrung der Teile wesentlich besser.
noch nicht einmal Teig für Spritzgebäck schafft er
Elisabeth V*** (28. Dezember 2009)

eine Katastrophe! Leber war in kleine Stück geschnitten - nichts schaffte der schwache Motor. Dauernd musste man den Rückwärtsgang einschalten. Unappetitlich!. So hoffte ich, dass er wenigstens den Teig für Spritzgebäck schafft - nur mit allergrößter Mühe. Nein, ich rate dringend vom Kauf ab.
Preis-Leistung stimmt!
Hi F*** (16. Februar 2009)

Tolles Produkt und eine gute Küchenhilfe.Einfache Handhabung, leicht zu säubern & ein starker Motor. Preis-Leistung stimmt einfach.
Tolles Gerät!
R. M*** (3. Februar 2009)

Wir wollten schon seit längerer Zeit selbst gemachte Wurst und Salami probieren. Mit unseren alten Fleischwolf (eines anderen Herstellers) trauten wir uns aber nicht, da wir Angst davor hatten, dass er die Herstellung von 20 kg Brätmasse nicht übersteht. Also entschlossen wir uns noch einen dazu zu kaufen, damit wir abwechselnd damit arbeiten können, was aber gar nicht mehr notwendig war. Wir haben den Unold 78131 genau nach Hersteller Angaben für 15 Minuten laufen lassen und es waren 5 kg Fleisch durch. Eine Pause zum Abkühlen, in der wir eine neue Portion vorbereiteten und nach insgesamt 2 Stunden hatten wir unsere Wurstmasse. Das Füllen der Därme war auch kinderleicht. Nun haben wir unsere Wurst und unsere Kochsalami, sind sehr zufrieden und können die Grillsaison kaum noch erwarten. Dieses Jahr kommen bestimmt nur selbst gemachte Würste und Cevapcici auf dem Grill.
0 Sterne würde eher passen
Martine D*** (26. Mai 2008)

0 Sterne: nach etwas bindegewebshaltigem Fleisch (Zwerchfell) ist ein Stück gebrochen, und das beim ersten Gebrauch!!!
Schnecke und Aussenteile sind zwar aus Metall aber die Welle und wahrscheinlich auch das Innenleben aus Plastik! Billigplastik!
Wie gesagt taugt nix, bloss nicht kaufen ausser man hat nur Butter zu wolfen
MD

Label

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Merkmal

  • 600 W
  • 3 Lochscheiben: grob, mittel, fein
  • Speckschneide-, Wurstfüll-, Kebbe- und Spritzgebäckvorsatz
  • Rücklauftaste
  • Stopfer

Farbe

  • Rot

Modell

  • 78131

EAN

  • 4011689781315

Beurteilung

  • Der Unold Fleischwolf 78131 ist ein Fleischwolf mit umfangreichen Zubehör, welches sich für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete eignet. Mit seinen 600 Watt kann er bis zu 5 kg Fleisch in 15 Minuten verarbeiten. Der Fleischwolf 78131 eignet sich aber nicht nur zum Herstellen von selbstgemachter Wurst (Wurstfüllvorsatz liegt bei), sondern auch für das weihnachtliche Spritzgebäck, oder das Füllen von Canneloni (Spritzgebäckvorsatz und Kebbevorsatz liegen bei). Um allen Einsatzgebieten auch hygienisch gerecht zu werden, lässt sich der Fleischwolf 78131 zur hygienischen Reinigung komplett zerlegen.

Stichworte

  • Fleischwölfe, Unold, Küchengeräte
EUR 8,99
(1)
Nur bedingt Brauchbar
Stromer (6. Januar 2012)

Nur bedingt brauchbar. Nach vier Spülmaschinenwäschen
( laut Hersteller möglich!!!)
bei 60� bekommt der Dosenboden beim vakuumieren Risse,
dadurch ist die Dose danach unbrauchbar.
Bei dem Preis pro Stück, bei mir nun schon
zwei Dosen, ein teurer Spaß.
Ich werde keine mehr Kaufen.

Label

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Urheber

  • Unold (Designer)

Merkmal

  • EAN:4011689481079

Farbe

  • Sonstige

Modell

  • 4801007

EAN

  • 4011689481079

Beurteilung

  • Einfach, praktisch, stabil und bruchsicher. Diese handliche, runde Vakuum-Dose ist besonders für die kurzzeitige Aufbewahrung von bereits zubereiten Lebensmitteln geeignet. Mit Hilfe eines Vakuumierers wird die Luft aus der Dose gesaugt. So bleiben die in der Dose enthaltenen Lebensmittel länger frisch. Eine gute Idee für Babynahrung, das Essen für Unterwegs, oder aufgeschnittene Früchte.

Stichworte

  • Wohnaccessoires & Deko, Unold
EUR 26,90
(28)
Kleines feines Gerät
Paul P*** (14. Juni 2012)

Ich war auf der Suche nach einem kleinen Fondue-Set. Dann bin ich auf diesen Unold gestoßen. Ich habe schon mehrfach Käsefondue drin gemacht - funktioniert einwandfrei. Den Edelstahlbehälter habe ich noch nicht benutzt. Man kann das Teil mitten auf den Tisch stellen, nicht nicht so viel Platz weg. Ein kleines Mango, trotzdem aber 5 Sterne - die Schnur könnte einen halben Meter länger sein. Vielleicht mal als Anregung.
Unold 48615 Fondue Set Edelstahl/Schwarz
W. F*** (5. Februar 2012)

Superschnelle Lieferung. Das Produkt insgesamt ist prima und für 2 Personen (so etwas habe ich gesucht) vollkommen ausreichend. Ich habe das Produkt bereits mehrfach für Käsefondues eingesetzt und bin sehr zufrieden damit. Wer allerdings mehr als 2 Personen am Tisch hat, sollte sich unbedingt ein größeres Fondue-Set zulegen.
Kurzlebiger Schrott
Jörn V*** (1. Januar 2012)

Absolut nicht empfehlenswert,beim zweiten Mal gab das Ding seinen Geist auf.Auch wenn der Preis recht günstig war,ein bißchen öfter wollte ich es schon benutzen.
Gäbe es die Kategorie 0 Sterne dieses Gerät wäre dafür der erste Anwärter.Vielleicht habe ich ja auch ein Montagsgerät erwischt.
perfekt
starship (12. Dezember 2011)

Das Produkt wurde bestimmt schon vier mal benutzt innerhalb von zwei Wochen, es ist wirklich gut vor allem weil es elektronisch warmgehalten wird. Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.
3 Sterne !! warum ?
Janine (1. September 2011)

Hallo,

erstmal möchte ich sagen das die Ware nach 1 Tag schon geliefert wurde, das war TOP Service!!!

Zum Produkt selber:
Wir haben uns sehr über das Set gefreut nicht nur das es ein Käsefondue ist sodern auch ein Fleichfondue.
Als ich es erhielt war ich leider etwas enttäuscht überall wird geschrieben das es für 4 personen ausreichen ist, ist es aber leider nicht !
Auf dem Karton steht auch für 2 - 6 Personen (ich glaube hier meint man kinder ??)

wir habe das Set am gleichen Tag ausprobiert, schon beim aufbauen musste ich feststellen das das Stromkabel mit 1 Meter etwas zu kurz geraten ist (eine verlängerung musste her)

nachdem alles aufgebaut war wollen wir für 2 Personen (wir wiegen beide etwa 60 kilo)
wir haben 1x 400gramm in die Weiße schale getan welche nach dem flüssig machen des Käses schon zu 3/4 voll war !!!!!!

nach dem wir die 400 Gramm verdrückt hatten kamen nochmals 400gramm dran (da beide gleichzeitig nicht rein gepasst hätten)

bei fast voller hitze sind beide male keine verbrennungen am boden von uns festgestellt worden (wie es üblich ist wenn man Käsefondue macht auf einer Flamme)

Kurzfassung:

Positiv:
+ Hitze kann eingestellt werden
+ Käse und Fleich fondue !!
+ Es Brennt nichts an

Negativ:
- Zu kurzes Stromkabel (1m)
- Schüssel nur für 2 Personen (etwa 500-600ml)

Ich hoffe Ihnen hat meine Rezesion gefallen.
Liebe Grüße Janine
Ein tolles Gerät
Zhànzé (12. Juni 2011)

Es heizt total schnell auf, funktioniert einwandfrei, alle notwendigen Zubehörteile sind dabei und es sieht auch noch gut aus. Ich bin mit dem Gerät äußerst zufrieden (muß allerdings auch meinen Vorrednern zustimmen, daß die Größe nur für maximal 3 normale Esser ausreichend ist).
Super für zwei
Tina_Stuttgart (25. Mai 2011)

Für ein gemütliches Fondue zu zweit ist das Gerät völlig ausreichend. Mit mehreren Personen haben wir es gar nicht erst ausprobiert, weil es wirklich zu klein ist.
Super ist der zweite Porzellantopf für Käse- und Schokoladenfondue.
Haben es schon mehrere Male in Gebrauch gehabt und es gibt noch keinerlei Abnutzerscheinungen. Auf über den Preis kann man nicht meckern.
Alles in Allem ein gutes Gerät, allerdings nicht für mehr als 2-3 Personen geeignet.
Sehr zufrieden
Cd7 (19. Mai 2011)

Für einen 2 Personenhaushalt wie wir es sind ist dieses Fondue gerade richtig. Alles hat bis heute wunderbar geklappt. Ohne Gestank nur mit dem stufenlos regulierbaren Temperaturregler auf- und zudrehen. Das Gerät sieht am Tisch auch sehr gut aus.
Sehr empfehlenswert. Und wie immer bei Amazon - extrem schnelle Lieferung.
eher müslischale
Jenny (25. April 2011)

also wo da bis zu 4 personen essen sollen, frage ich mich wirklich. es passt gerade mal eine packung rein und selbst da muss man vorsichtig sein. und naja eine packung schafft man da schon noch alleine...ausserdem war das kabel zu kurz, es reichte noch nicht mal zum tisch...nach dem 3 gebrauch ist meins dann auch schon kaputt gegangen...O_o
Super Teil
otto (2. März 2011)

Gab's bei uns im Penny heruntergesetzt für 16,-. Habe bisher damit nur Fleischfondue mit Fett gemacht.
Das Teil ist so leistungsstark, dass man das Fett direkt im mitgelieferten Topf auf dem Gerät erhitzen kann. Vorheizen auf dem Herd ist völlig unnötig. Die Temperatur läßt sich während des Betriebs sehr gut über den Drehknopf regeln.
Ist wirklich nicht besonders gross, aber für 4 Personen reicht es auf jeden Fall und ich denke, wenn man die Gabeln mehr senkrecht stellt, sollte es auf für 6 Personen reichen.
Beim Käsefondue muss man dann sicher den Topf relativ schnell wieder auffüllen, denn der ist wirklich nicht groß (ich würde mal auf ca. 1 Liter Inhalt tippen).

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Deutlich unkomplizierter und besser regelbar als mit Spiritus oder Brennpaste.
1 Punkt abzug gibt es, weil es für 6 Personen wirklich etwas größer sein könnte.

Label

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Merkmal

  • 500 W
  • Für 6 Personen
  • 0,75 Liter Edelstahltopf
  • 0,4 Liter feuerfester Keramiktopf
  • Spritzschutzabdeckung, 6 Gabeln

Farbe

  • Schwarz

Modell

  • 48615

EAN

  • 4011689486159

Beurteilung

  • Das Unold Fondue-Set für 6 Personen bietet alles in einem: Fleisch-Fondue, Käse-Fondue und Schoko-Fondue. Neben dem Edelstahl-Topf für das klassische Fleisch-Fondue gibt es noch einen obendrauf: Den formschönen, unverwüstlichen Keramiktopf, in dem Schokolade oder Käse super-sanft geschmolzen werden können. Nichts kann anbrennen, dank einem stufenlos regulierbaren Temperaturregler mit Kontrollleuchte. Und damit es der Tischplatte nicht zu heiß wird, steht das Fondue-Set für 6 Personen auf speziellen Cool-Touch-Füßen. Ein Spritzschutz aus Edelstahl mit Gabelhalterung macht die Sache perfekt.

Stichworte

  • Fondue-Sets, Unold, Küchengeräte
EUR 37,55
(1)
Super gerät.
Krümelchen (7. Mai 2012)

Ich habe dieses Waffeleisen bestellt, weil ich eines wollte, bei dem man die Platten Wechseln kann, damit die Reinigung leichter ist, und genau das habe ich hier bekommen.
Die Waffeln werden echt Super, wobei der Tiger meiner Meinung nach etwas komisch aussieht, aber das ist Ansichtssache..
Und wer seinem Kind eine tolle Mama oder ein toller Papa sein will, bestellt dieses Waffeleisen. Die anderen Kinder werden sicher auf einer Party begeistert sein, wenn es mal andere Waffeln gibt :-)
Es sind auch ein paar Rezepte in der Anleitung dabei. Sowohl für Waffeln als auch für Sandwiches. Und wer nicht genug von den Wechselplatten kriegen kann, in der Anleitung sind noch weitere aufgeführt, die man nachbestellen kann.
Also ich bin absolut begeistert!

Label

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Merkmal

  • 2 Sets antihaftbeschichtete Wechselplatten mit Janosch-Motiven - spülmaschinengeeignet
  • Für Waffeln und Sandwiches

Farbe

  • Weiß

Modell

  • 48361 Multi 2 in 1 Janosch

EAN

  • 4011689483615

Beurteilung

  • Kinder lieben Abwechslung. Und genau deshalb sind beim Unold Multi 2 in 1 Janosch gleich zwei Wechselplatten für die Herstellung von leckeren Waffeln und Sandwiches mit dabei. Wenn Tiger, Bär und Ente in vier verschiedenen Varianten auf den Tellern landen, kommt garantiert keine Langeweile auf. Die antihaftbeschichten Platten aus Druckguss-Aluminium sind Spülmaschinen-geeignet und leicht zu entnehmen. Das hitzebeständige Gehäuse hat wärmeisolierte Griffe mit Verriegelung. Die Temperatur lässt sich stufenlos regeln, der Überhitzungsschutz schaltet das Gerät im Fall der Fälle automatisch ab. Das formschöne Gerät ist mit lustigen Janosch-Figuren bedruckt - das macht aus dem Backen von Waffeln einen riesengroßen Familien-Spaß.

Stichworte

  • Waffeleisen, Unold
EUR 15,97
(7)
gut und durchdacht
König d*** T*** (23. September 2012)

Die Waage ist einfach und logisch zu bedienen sowie zu reinigen. Die Genauigkeit ist besser 1% (getestet mit 200g Referenzgewicht) auch beim Zuwiegen. Die Abschaltautomatik lässt dem Koch auch beim mehrfachen Zuwiegen genügend Zeit - andere Produkte schalten viel zu schnell ab. Die Standardbatterien (AAA) werden trotzdem sehr lange halten.
Zu empfehlen
K.Mehl (15. Juli 2012)

Eine schicke Waage, die tut, was sie soll. Von Vorteil ist, dass sie auch bei geringem Gewicht "anschlägt", was andere günstige Waagen nicht unbedingt tun. Einziger Nachteil ist, dass sie vom Durchmesser her etwas klein ist. Stellt man z.B. einen normalen Essteller darauf, wird die Anzeige verdeckt. Beim Backen ist dies aber kein Problem, da Rührschüsseln ja eine kleinere Standfläche haben.
Naaajaaa
olgorT (1. Juli 2012)

Habe mir die Waage aufgrund der Bewerungen und des Aussehens gekauft. Als sie ankam, war ich wirklich vom Aussehen und der flachen Bauweise begeistert.

Dann habe ich mal ein paar Probewiegungen gemacht: Glas mit Wasser gefüllt daraufgestellt, abgelesen. Waage ausgeschaltet, wieder eingeschaltet -> nochmal gewogen. Schon waren 10% mehr im Glas. Merkwürdig dachte ich mir und habe eine kleine Bastelschere gewogen. Tarefunktion benutzt, Schere aufgelegt -> 24g. Waage ausgeschaltet, eingeschaltet, Tare, Schere aufgelegt -> 27g. Vorgang wiederholt -> Ergenisse schwankten zwischen den 24g bis 31g. Es spielt auch eine Rolle, wo auf der Waage der Schwerpunkt liegt. Je nachdem wiegt sie mehr oder weniger....

Behalte sie, da es so genau bei mir nicht sein muss, aber man sollte darüber Bescheid wissen.
Perfekter Küchenbegleiter
O. L*** (10. Mai 2012)

Da ich sowohl für die Küche, als auch für den Postversand (Büchersendungen, etc.) eine Waage benötigte, entschied ich mich aufgrund der guten Rezensionen und Erfahrungen mit der Marke Unold, für dieses Modell. Was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden übererfüllt!

Sie misst zielsicher zwischen 1 g bis 5.000 g; soweit so gut. Neben dem metrischen kann auch das britische Maßsystem via Schalter auf der Rückseite genutzt werden. Was mich jedoch wirklich überraschte, ist, dass wenn man ein Gefäß noch vor dem Einschalten auf die Waage stellt, dieses bereits beim Wiegen berücksichtigt wird, d. h. die Waage mit 0 g startet - ungemein praktisch bei Obst & Co. welches sich in Schüsseln befindet; so erspart man sich eine kleine Kopfrechnung;-)

Die Glas-Oberfläche lässt sich sehr leicht mit einem Mikrofasertuch oder feucht mit einem Tropfen Spülmittel abwischen. Zwei AAA-Batterien sind ebenso im Lieferumfang enthalten. 24 Monate Garantie - bei gewerblicher Nutzung 12 Monate + die gesetzlichen 12 Monaten Herstellergewährleistung - runden den positiven Gesamteindruck ab.

Kurzum, sowohl in der Küche, als auch als Brief-/Paketwaage macht sich das Gerät super.
Küchenwaage
minnie (11. April 2012)

Habe diese Küchenwaage vorwiegend ausgewählt, weil mir die Optik sehr zusagt (: Lieferung erfolgte fristgerecht binnen 2 Werktagen!! Das Touchpannel funktioniert toll - ohne groß Druck auszuüben. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung!!
Andreas
Andreas G*** (28. Januar 2012)

Die Waage von Unold kann ich 100% empfehlen. Sie sieht sehr gut aus, ist handlich und wiegt perfekt aufs Gramm.
Das sehr schöne daran ist man kann sie nach Gebrauch an die Wand hängen. Besonders gefällt mir das sie 2 normale AAA Batterien hat und keine Flachzellen. Selbst meine Akkus gehen perfekt. Auch die Lieferung war perfekt genau 2 Tage vom bestellen her, super.
super Waage
N. M*** (31. Dezember 2011)

ich habe die Waage jetzt schon oft benutzt, und ich bin sehr zufrieden. Die Anzeige ist ziemlich genau, und die Tara-Funktion ist auch sehr nützlich.
Sie sieht edel aus, meine alte Waage habe ich früher immer weggeräumt wenn ich sie gerade nicht brauchte, aber diese hat einen festen Platz auf der Arbeitsplatte in der Küche. Durch die Möglichkeit der Wandmontage kann sie auch dort schick aussehen, wenn man nicht so viel Platz hat.
Durch die einfache, schicke Glasoberfläche ist sie super einfach zu reinigen.
Gut finde ich auch, dass keine Schale dabei ist, die man verwenden muss, weil andere Schalen nicht draufpassen würden. So kann ich auch eine Auflaufform draufstellen und die Zutaten direkt abwiegen. (Durch die 5kg bleibt auch bei der schweren Porzellan-Form noch genug Raum nach Oben, bis alle Zutaten drin sind).
Ein besonderer Pluspunkt ist, dass sie durch einfache Batterien betrieben wird, die man (im Gegensatz zu diesen flachen Batterien)günstig austauschen kann, wenn sie mal leer sind.
Ich würde die Waage auf jeden fall wieder kaufen!

Label

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Merkmal

  • Waage-Durchmesser: 196 mm, Großes Display, Für 2 AAA Mignon-Batterien (im Lieferumfang enthalten)

Modell

  • 78905 Küchenwaage Disc

EAN

  • 4011689789052

MPN

  • 78905

Beurteilung

  • Die Unold Küchenwaage Disc 78905 eine gut und einfach zu bedienende Küchenwaage mit gut ablesbarer LCD-Anzeige. Die Küchenwaage Disc 78905 zeigt das Gewicht auf ein Gramm genau, bis zu ihrer maximalen Tragkraft von 5 kg, an und sie hat auch eine praktische Zuwiegefunktion.

Stichworte

  • Küchenwaagen, Unold
EUR 16,51
(12)
Sieht nicht nur billig aus, ist auch billig verarbeitet
Bergschreck (6. Mai 2012)

Im Vergleich zu einem Severin Toaster der nur wenige Euro mehr kostet, ist dieser deutlich billiger verarbeitet. Das Plastikgehäuse mit seinen Knöpfen und Schaltern sieht schon nach billigem China-Spielzeug aus. Der Auswurfmechanismus ist sehr hakelig. Mein im Brotbackautomaten selbst gebackenes Toastbrot wird selbst auf höchster Stufe nicht braun, ich muss es 2 mal drin toasten. Toastet man nur eine Scheibe, so wird die zum leeren Schacht gewandte Seite dunkler, aber ich denke das ist ein Problem dass alle Doppelscheiben-Toaster haben.

Dieser Toaster ist zwar billig, aber sein Geld nicht wert.
Unold Toaster 8040
jule (9. Februar 2012)

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Habe den Toaster meiner Tochter geschenkt, Sie ist damit vollkommen zufrieden.
Das Toastergebnis ist gut
Praktisch ist die Auffangschale für Krümmel.
Preis Leistung stimmt.
Einfach und praktisch
M. S*** (17. Februar 2011)

Ich erwarte von einem Toaster, dass er toasten und Brötchen aufbacken kann. Und das kann dieser günstige Toaster, also bin ich zufrieden.
Einzig der Bräunungsgrad, den muss man auf "Vollgas" stellen, damit der Toast normal geröstet wird.
Für den Preis ein top Produkt
Mangamaniac (14. Januar 2011)

Habe gestern den Toaster erhalten und wurde gleich ausprobiert. Alles funktioniert und die Bedienung ist Kinderleicht. Er erfüllt seinen Zweck und der Preis ist für diese Qualität angemessen.
Ein guter Kauf
Wondraczek (28. September 2010)

Ein guter Kauf, mit diesn Toaster kann man auch Brötchen aufbacken und dies ist für mich wichtig ,auch die Einstellstufen sind Klasse. Der Preis est ebenfalls günstik.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
Hillscher (27. August 2010)

Zu bemängeln habe ich nur die zwei Erhebungen auf dem Toastaufsatz, die möglicherweise als Schutz gegen Hitzestau gedacht sind. Damit kann man Brötchen nur in der Mitte auflegen, an der Seite neben den Erhebungen kriegt man nichts mehr drauf. Der Platz ist damit aber recht knapp. Man kriegt nur 2 kleinere Brötchen drauf, bei größeren nur eins. Ansonsten macht der Aufsatz einen - im Gegensatz zu vielen seiner Konkurenten - überraschend stabilen Eindruck und er kann sogar platzsparend zusammengeklappt werden. Für die, die den Aufsatz nur selten brauchen, können ihn nun praktisch in die Schublade packen.
Insgesamt: tut was er soll, ist stabil gebaut und sieht auch noch vernünftig aus.
Die Tasten auf der Vorderseite stehen für Aufwärmen (hab ich zum Auftoasten von relativ frischen Brötchen genutzt - geht im Vergleich zum "normalen" toasten schneller und reicht trotzdem), Auftauen (noch nicht getestet) und Stop.
leider sehr schlecht verarbeitet
Carmencantora (23. August 2010)

Der Toaster sieht zwar schön aus, ist aber leider sehr schlecht verarbeitet. Die Toastscheibenzentrierung auf einer Seite funktionierte von Anfang an nicht. Nach zweimaligem Benutzen kamen plötzlich Funken aus der Toastöffnung wenn der Toaster sich automatisch ausschaltete und der Schalter nach oben ging.

Wir haben den Toaster zurückgeschickt und 10 Euro mehr in ein hoffentlich sicheres Gerät investiert.
schönes Design, tolle Funktionen, guter Preis
Melanie (22. Juli 2010)

Ein super Toaster. Außen cool-touch, damit man sich nicht am heißen Toaster verbrennt. Man kann damit Aufbacken, Auftauen, es gibr eine Stopp-Taste und oben drauf kann man Brötchen drauflegen. Und alles für wenig Geld!
Günstig, und toastet
Karsten (13. Juli 2010)

Wer einen günstigen einfachen Toaster sucht, der einfach nur jeden morgen brav die Toasts toastet, der liegt bei diesem Gerät genau richtig. Leicht in der Bedienung und schlicht im Design verrichtet er wie gewünscht seine Arbeit. Dank günstigen Preis echt optimal für Studenten. Daher 5 Sterne.

PS: die übrigen Funktionen habe ich noch nicht getestet (Brötchenaufsatz und die Knöpfe "Auftauen" und "Aufwärmen"). Kann daher nicht sagen wie gut die funktionieren.
Super gut
Michael R*** (17. Mai 2010)

Für wenig Geld ein super Toaster. Dieses Gerät hat eine Auftautaste, sehr hilfreich. Die Toastscheiben sind schön knusprig und es dauert nicht so lange, bis sie fertig sind. Sehr empfehlenswert.

Label

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Urheber

  • Unold (Designer)

Merkmal

  • 800 W, 230 V~, 50 Hz
  • Automatik-Toaster für 2 Brotscheiben
  • Mit 4-fach-Funktion: Toasten, Auftauen, Aufwärmen und Stoppen
  • Stufenlos einstellbarer Röstgrad
  • Stopptaste zum Abbrechen des Toastvorgangs

Farbe

  • weiß / schwarz

Modell

  • 8040

EAN

  • 4011689804007

Beurteilung

  • Schnörkellos schön. Ein Toaster, wie ihn viele lieben. Warum ein teures High-Tech-Gerät, wenn es einfach nur ums Toasten geht? Der neue Automatik-Toaster von Unold electro wartet mit den Grundfunktionen auf: Toasten, Auftauen und Aufwärmen. Ganz im Stil eines modernen Klassikers ist er konzipiert: Zuverlässig und zeitlos schön.Das Gehäuse ist aus Weißem, wärmeisoliertem Kunststoff. Ein Anthrazitfarbener Sockel und die Bedienungsknöpfe setzen Akzente. Der Röstgrad ist stufenlos einstellbar. Brötchen und Kleingebäck nehmen auf Wunsch auf einem Brötchenaufsatz Platz. Die Krümel fallen in die Krümelschublade und können so problemlos entsorgt werden. Einfach gut.

    - Taste zum Auftauen
    - Taste zum Aufwärmen
    - 2 Toastschlitze
    - Automatische Zentrierung der Brotscheiben
    - Wärmeisoliertes Cool-Touch - Gehäuse
    - Automatische Abschaltung
    - Seperater Brötchenaufsatz zum Aufbacken von Brötchen, Croissants...
    - Herausnehmbare Krümelschublade

Stichworte

  • Toaster, Unold, Küchengeräte, Elektrische Küchengeräte
Seiten: 10
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - <6> - 7 - 8 - 9 - 10
weitere interessante Shops:
Disclaimer / Impressum: ->