Produkte
EUR 69,95
(1)
Gut
Xiang Y*** (5. August 2011)

Für kleine Familie ist dieser Mixstab gut und praktisch. Die Farbe ist sehr schön, aber ein bisschen zu empfindlich. Man sieht fast jeden Kratz darauf.

Label

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Merkmal

  • Modernes Design mit komfortablem Soft-Touch-Membran-Schalter
  • Ergonomisches Griffdesign für höchsten Bedienkomfort

Farbe

  • Lila

Modell

  • 90128

EAN

  • 4011689901287

Beurteilung

  • Unold Esge M 100 D purple, Neuware vom Fachhändler

Stichworte

  • Stabmixer, Unold, Küchengeräte
EUR 92,51
(0)
---

Label

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Merkmal

  • Neue Doppel-Induktionskochplatte mit 7 Leistungs- und 6 Temperaturstufen.
  • 2 Kochplatten - Durchmesser 16 cm innen; 18 cm außen.
  • 4-fach Sicherheitsfunktion.

Farbe

  • Schwarz

Modell

  • 58265

EAN

  • 4011689582653

Beurteilung

  • Die Kochstelle Unold 58265 lässt sich praktisch überall in der Küche plazieren und aufstellen. Zwei regelbare Induktions-Kochzonen lassen sich mit sieben Leistungsstufen und sechs Temperaturen optimal einstellen und die Betriebskontrollleuchte informiert darüber, ob die Kochzone an oder ausgeschaltet ist.

Stichworte

  • Kochplatten, Unold
EUR 28,89
(0)
---

Label

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Merkmal

  • 2-Scheiben Automatik Toaster, 4-fach Funktion: Toasten, Stoppen, Auftauen und Aufwärmen, Brötchenaufsatz
  • Blau beleuchtete Funktionstasten, stufenlos einstellbarer Röstgrad, entnehmbare Krümelschublade
  • Liftfunktion - erleichtert das Entnehmen des Toasts, Wärmeisoliertes Gehäuse, Automatische Zentrierung der Toastscheiben
  • Aus der Serie Chrome Style

Modell

  • 38505 Chrome Style

EAN

  • 4011689385056

MPN

  • 38505

Beurteilung

  • Der fällt auf! Der Toaster aus der Frühstücksserie Chrome Style von Unold ist ein richtige Zauberkiste. Bezaubernd auf den ersten Blick ist die kompakte Form - ohne Ecken und Kanten. Die Ausführung in Mattschwarz-Chrom gefällt jung und alt gleichermaßen. Der Clou sind die blau beleuchteten Funktionstasten. Da muss man einfach hingucken. Der Toaster punktet mit Extras wie der Liftfunktion (die das Entnehmen der getoasteten Scheiben erleichtert), automatischer Zentrierung der Brotscheiben, wärmeisoliertes Gehäuse und Brötchenaufsatz.

Stichworte

  • Toaster, Unold, Küchengeräte, Elektrische Küchengeräte
EUR 35,89
(14)
Mal was anderes
Jaybe (30. September 2012)

Auf den ersten Blick dachte ich ein Suppenkochtopf, nee aber im ernst, mal was anderes für das Auge.

Pro:
Aussehen, leise beim Brühen, Heißer Kaffee, Kaffee pünktlich fertig, Timer/Uhr leicht zu stellen.

Contra: Deckel läßt sich sehr schwer öffnen, leicht wackelig, Wasserstandsanzeiger fehlt (wer in braucht so wie wir)
Kabel ein bisschen kurz,Anzeige leuchtet immer und bei angeschalteten Timer dauerblinken.

Fazit: Mit den kleinen Nachteilen kann man gut leben. Wir sind zufieden
Einfach Super der Automat
Klaus (17. April 2012)

Der Automat ist einfach Super und macht echte 12 Tassen und kaffee war noch nie so heiß wie mit dieser Maschine
Schön, aber....
Eugen B*** (13. Januar 2012)

Nachfolgend einige Anmerkungen zum Produkt:

1. Wir haben bei uns "hartes" Wasser (ca. 30�dH).
Die Kaffeemaschinen verträgt aber glaube ich kein "hartes" Wasser!
Die Maschine muss leider mind. 1x/Woche entkalkt werden. (da bin ich gespannt, wie alt die Maschine wird).
2. Über das fehlen einer Wasserstandsanzeige kann man streiten.
3. Bei abendlicher Timerschaltung nervt das viel zu helle blinken der Tasten.
4. Die (wirklich schöne) blaue Digitalanzeige ist viel zu hell (außer man braucht ein Notlicht in der Küche).
5. nach knapp 4 Wochen im Gebrauch, löst sich in der Spülmaschine der Aufdruck der Tassenanzeige auf der Kanne.

Ansonsten ist die Maschine gut!
(gute Optik / große Kanne / Kaffee schmeckt gut)

Mein Hauptproblem ist wiklich, dass die Maschine zu oft entkalkt werden muß.

Bei "hartem Wasser" ist die Maschine nicht geeignet!
PS.: Der Kundenservice von UNOLD hat mir empfohlen den Kaffee mit kohlesäurefreiem Mineralwasser zuzubereiten...?
Preis-Leistung stimmt!
Magic24V (22. Dezember 2011)

So auch ich habe mir diese Kaffeemaschine bestellt nach dem ich hier die Rezessionen gelesen habe.

Die Maschine macht richtig leckeren und heißen Kaffee. Der Timer funktioniert super.
In der Bedienungsanleitung steht man soll vor dem ersten Kaffeelauf die Maschine mit Wasser laufen lassen und zwar zweimal.
Ich empfehle jedoch vier oder fünf Durchgänge ohne Kaffeepulver da die Materialien doch einen seltsamen Geruch mit sich bringen der sich sonst auf den Kaffee überträgt.
Aber nach dem fünften mal schmeckt dieser wirklich sehr gut.

Das sie keine Füllstandsanzeige des Wassertanks hat stört mich überhaupt nicht da ich die Skala der Glaskanne da für nutze die übrigens auf beiden Seiten der Kanne aufgedruckt ist.

Das grelle LED leuchten des LCD Displays und das blinken der Timerfunktion stören mich weniger da ich sie nicht im Schlafzimmer stehen habe sondern in der Küche.

Einigstes Manko wo für ich einen Stern abziehen muss ist das der Standfuß der Maschine nicht 100% eben ist und sie unbeschwert ohne Wasserinhalt etwas wackelt. (Könnte besser verarbeitet sein aber es ist auch ein gümstiges Gerät )

Die größe ist auch ein Thema da sie geöffnet nicht unter die Küchentheke passt hier wäre ein Selbstöffnender Deckel hilfreich gewesen der den Deckel oben hält auch unter der Küchentheke zum austrocknen nach dem Brühvorgang.

Fazit ist: Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt hier vollkommen bekommt man hier eine Maschine die wirklich guten Kaffee macht und darauf kommt es an!

In diesem Sinne wünsche ich guten Kaffeegenuss >;)
Guter Kauf
Frieda (22. November 2011)

Ich kann die Kaffeemaschine nur empfehlen. Die Optik gefällt mir sehr gut und die Maschine wirkt kompakt und stabil. Beim ersten Gebrauch kann man leichte Kunststoffgerüche wahrnehmen, welche sich aber nicht auf den Geschmack vom Kaffee auswirken. Der Kaffee schmeckt sehr gut und ... höchstes Lob ... ist wirklich heiß (hatte vorher Maschine mit Thermoskanne und weiß jetzt den Vorteil von Glaskanne mit Heizplatte zu schätzen).
Kaffee kochen mit dem Permanentfilter funktioniert problemfrei, wobei ich aber empfehlen kann, zusätzlich einen Papierfilter zu nutzen. Grund: Ohne Papierfilter habe ich mehr Kaffeepulver benötigt. Ich gehe davon aus, dass das Wasser durch den Permanentfilter schneller durchläuft und dies sich auf die Stärke vom Kaffee auswirkt.
Grundsätzlich ist diese Kaffeemaschine empfehlenswert!!! Preis/Leistungsverhältnis kann nur positiv bewertet werden.
Unold 28505 Chrome Style
Maik W*** (9. November 2011)

Sehr gelungenes Produkt und ich kann es jedem der etwas stylisches in der Küchen haben will nur empfehlen! Ich habe dieses Gerät seit ca. 3 Jahren und war immer stolz und zufrieden. Optik: Jeder Besucher war neidisch,auf so eine tolle Kaffeemaschine... Licht: Nach einigen schlechten Rezensionen bei Amazon... Denk doch einfach an den Vorteil. Jeder Einbrecher wird denken,es sei eine Alarmanlage,außerdem hat es mich nie gestört. Der Kaffee ist Ruck-Zuck fertig... Ich bestelle sie mir jetzt wieder,weil ich ausversehen die Kanne fallen gelassen habe. Ich kann es nur empfehlen!
nicht so doll
Oskar (17. März 2011)

Ich habe die Maschine gekauft, weil sie schick aussieht und einen Timer hat. Grundsätzlich funktioniert sie gut und ist sauber verarbeitet, aber...
...die Knöpfe leuchten so hell blau, dass man nachts in der Küche kein Licht machen muss. Im Timer-Modus blinkt es auch noch, so dass man es bei offener Küchentür aus im Flur noch sieht.
...Es gibt keine Skala für den Füllstand, man muss also beim Füllen die recht grobe Unterteilung auf der Kanne nehmen.
...Der Kaffee schmeckte sehr lange verbrannt, ich weiß nicht, ob das an Ausdünstungen der neuen Maschine oder der heißen Platte liegt. Vielleicht haben wir uns an den Geschmack gewöhnt und er ist immer noch da.
...Der Deckel schließt fest und dicht, das heißt, er geht nur mit sanfter Gewalt auf und die Maschine ist von innen immer nass (und daher irgendwann ekelig).

Der mitgelieferte Dauerfilter ist allerdings klasse.

Es gibt bessere Maschinen für weniger Geld.
Unold 28505 Kaffeeautomat
trompetenpeter (5. März 2011)

Tolle Kaffeemaschine, funktioniert alles einwandfrei und sieht auch noch gut aus.Das einzige was ich vermisse, ist eine Wasserstandsanzeige.Kann die Maschine trotzdem ruhigen Gewissens empfehlen.Für Diesen Preis eine tolle Kaffeemaschine.
Der Kaffee ist fertig
F. J*** (10. Februar 2011)

Nette und schicke Maschine,praktischer Timer,guter und heißer Kaffee,leider kein abnehmbarer Wassertank.Leider nerft bei der Timerfunktion die dann ständig blinkende LED.
Klobiger Scheinwerfer
mormel (21. Januar 2011)

Wer diese Kaffeemaschine kauft, sollte Platz haben, den wenn der Deckel zum Wasser und Kaffee einfüllen geöffnet ist, erreicht diese Maschine das stolze Maß von 60cm. Über Optik kann man sich ja streiten, aber die Maschine macht einen klobigen Eindruck. Die Leuchtanzeige, ist sehr grell, zu grell für meinen Geschmack, tagsüber stört das weniger, aber abends kann man diese Maschine auch als Scheinwerfer benutzen.
Der Kaffee ist nach dem Brühen heiß und geschmacklich ohne Beanstandungen.

Label

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Merkmal

  • Glaskanne für 1,5 Liter = 10-12 Tassen, 4-faches LCD-Funktionsdisplay, Modernes chrom-mattschwarzes Gehäuse
  • Entnehmbarer Dauerfilter mit Tropfstopp, blau beleuchtete Funktionstasten
  • Warmhaltefunktion bis zu 2 Stunden, Automatische Abschaltung
  • Aus der Serie Chrome Style

Modell

  • 28505 Chrome Style

EAN

  • 4011689285059

MPN

  • 28505

Beurteilung

  • Unold Kaffeeautomat 28505 Chrome Style

Stichworte

  • Kaffeemaschinen, Unold, Kaffee & Espresso, Küche, Haus & Wohnen, Kaffee, Tee & Espresso
EUR 8,99
(1)
Nur bedingt Brauchbar
Stromer (6. Januar 2012)

Nur bedingt brauchbar. Nach vier Spülmaschinenwäschen
( laut Hersteller möglich!!!)
bei 60� bekommt der Dosenboden beim vakuumieren Risse,
dadurch ist die Dose danach unbrauchbar.
Bei dem Preis pro Stück, bei mir nun schon
zwei Dosen, ein teurer Spaß.
Ich werde keine mehr Kaufen.

Label

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Urheber

  • Unold (Designer)

Merkmal

  • EAN:4011689481079

Farbe

  • Sonstige

Modell

  • 4801007

EAN

  • 4011689481079

Beurteilung

  • Einfach, praktisch, stabil und bruchsicher. Diese handliche, runde Vakuum-Dose ist besonders für die kurzzeitige Aufbewahrung von bereits zubereiten Lebensmitteln geeignet. Mit Hilfe eines Vakuumierers wird die Luft aus der Dose gesaugt. So bleiben die in der Dose enthaltenen Lebensmittel länger frisch. Eine gute Idee für Babynahrung, das Essen für Unterwegs, oder aufgeschnittene Früchte.

Stichworte

  • Wohnaccessoires & Deko, Unold
EUR 30,95
(1)
Sieht gut aus, aber....
Bubschku (7. März 2011)

unser Fall war es definitiv nicht. Das Gerät hat uns leider im Stich gelassen.Funktionierte gar nicht erst.Schade sonst von Außen war es nett anzusehen.

Label

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Urheber

  • Unold (Designer)

Merkmal

  • Cool TOUCH - wärmeisoliertes Heizteil mit rutschfesten Füßen
  • Heizteil verwendbar als Kochplatte für Töpfe bis 16 cmO
  • Kunststoffring mit 6 Keramiktöpfchen für Saucen, Dips & Co.
  • Edelstahltopf mit Sandwichboden für alle Herdarten außer Induktion
  • Edelstahl-Fonduetopf für Fleischfondue mit Öl oder Bouillon

Farbe

  • Metallic

Modell

  • 48645

EAN

  • 4011689486456

Beurteilung

  • Das Unold Fondue 48645 Élégance ist ein sehr vielseitiges Fondueset für Menschen, die sich nicht bereits beim Kauf des Fondues für eine Fondueart entscheiden wollen. Das Fondue 48645 Élégance hat sowohl einen Edelstahl-Fonduetopf für Fleischfondue, als auch einen formschönen Keramiktopf für Käse- oder Schokofondue. Für die Fondue-Saucen ist das Set mit einem Kunststoffring und sechs Keramiktöpfchen ausgestattet. Bei dem Fondue 48645 Élégance sind alle nicht-elektrischen Teile spülmaschinengeeignet - und können dazu auch noch im Alltagshaushalt ihre Dienste tun. So eignet sich der Edelstahltopf für alle Herdarten außer Induktion. Und das Heizteil des Fondue 48645 Élégance ist auch als Kochplatte verwendbar.

Stichworte

  • Fondue-Sets, Unold, Küche, Haus & Wohnen, Elektrische Küchengeräte
EUR 29,00
(0)
---

Label

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Urheber

  • Unold (Designer)

Merkmal

  • EAN:4011689481031

Farbe

  • Sonstige

Modell

  • 4801003

EAN

  • 4011689481031

Beurteilung

  • Diese Unold Vakuum-Beutel, passend zum Vakuumierer allround sind patentierte 5-wandige Beutel für besonders zuverlässige Sicherheit bei der Aufbewahrung von Lebensmitteln. Die Beutel sind wiederverwendbar und spülmaschinengeeignet.

Stichworte

  • Zubehör für Folienschweißgeräte, Unold
EUR 165,00
(27)
Mangelhafte Qualitätskontrolle
M. L*** (7. Oktober 2012)

Bei mir war leider im Display ein Folienrest (innerhalb des Displays). Der hätte bei einer vernünftigen Warenausgangskontrolle beim Hersteller auffallen müssen. Knöpfe und Bedienfeld machen zudem einen minderwertigen Eindruck. Induktion an sich, ist super. Hab die Platte retouniert, aufgrund des Displayfehlers.
Einfach Spitze
Monika (30. Januar 2012)

Lange haben wir gesucht, dieses Gerät ist einfach Spitze, der einzige Nachteil, es müßte eine Kante vor den Platten sein, der Tiegel rutscht sehr schnell wenn man nicht festhält!
Induktionsfeld
Eddwin (25. Juni 2011)

Als Fachmann (Koch) und Besitzer seit einigen Jahren eines Induktionsfeldes kann ich nur sagen üben,lernen und ausprobieren dann
funktioniert das Induktionsfeld hervorragend.
Die Qualität der einzelnen Produkte wird sicherlich vom Preis abhängig sein aber die praktische Nutzung bis auf abweichende Wattzahlen ist bei allen Geräten gleich.
Ich kann nur sagen ein hoch der Technik wer erst einmal eine weile mit diesen Platten kocht wird schnell feststellen welche vorzüge sie haben und bei der nutzung sollte man vielleicht "immer" darauf achten die Kochgeschirre nicht zu "klein" zu wählen dann wird manches Problem(überkochen) sich von selbst lösen.

Für Tips oder kleine Kniffe mit Induktion können sie sich gerne an mich per Mail wenden.
Unold Induktionsdoppelkochfeld
J. A*** (16. Juni 2011)

Bin mit dem Induktionskochfeld von Unold sehr unzufrieden. Habe jetzt schon das 2. Gerät als Ersatzlieferung bekommen,da das erste Gerät unbrauchbar war, nachdem etwas Wasser über die LED-Anzeigen lief. Leider hat sich auch beim 2. Gerät nach nur wenigem Gebrauch eine Platte verabschiedet. Bin sehr enttäuscht. Schickes Design, aber mehr nicht.
Induktionskochplatte
Renate H*** (9. Mai 2011)

Bin sehr entäuscht von dieser Kochplatte. Ich habe sie vor ca 10 Wochen gekauft. 2 mal ist meinem Mann Wasser übergekocht, Jetzt ist die eine Hälfte nicht mehr zu gebrauchen. Sollte so eine Platte nicht vor Wasser geschützr sein?
Doppel Induktionsplatte Unold 58275
Maik L*** (6. April 2011)

Eine Super Kochplatte! Hier macht das Kochen echt sehr viel Spaß. Eine sehr leichte Bedienung. Mit sehr vielen schönen Extra Funktionen. Dieses Gerät kann man nur Empfehlen
Keine haltbare Qualität
k-m-w (14. März 2011)

Von dem Prinzip Induktionsplatte bin ich überzeugt,
aber von diesem Modell kann ich nur abraten.
Meines ist jetzt gute 1,5 Jahre alt und schaut sehr mitgenommen aus.
Die Knöpfe schmelzen an und durch das Reinigen wird das Bedienfeld unansehnlich.

Jetzt ist auch die erste Platte ausgefallen. Vermutlich sind die Bedienknöpfe nicht richtig abgedichtet...

Nachtrag: Von einem auf drei Sterne upgrade!
Also von der Funktion, Design ect würde dieses Gerät 4-5 Sterne bekommen.
Da das Plastik aber ziemlich schnell "alt" aussieht und nicht hitzebeständig ist gibt es Sterneabzug. Durch den Ausfall nach 1.5 Jahren nur ein Stern!
Allerdings wurde das Gerät von Unold schnell und kostenlos ausgetauscht. Für diesen super Service 2 Sterne !

Schaun wir mal ob das neue Kochfeld länger hält und verbessert wurde.....
Energiesparend, zeitsparend, platzsparendes Gerät
Gerd P*** (9. März 2011)

vor kauf gute infos. preisgünstiges gerät. läßt sich einfach und mit geringem Zeit-und Kraftaufwand reinigen. gute Leistungsabstufung, wobei Stufe 600W noch sinnvoll. verlustarme und schnelle Koch- und Bratvorgänge. zeitstufungen und dazu vorhandene Einstellmöglichkeiten o.k.
sehr gute Außenküche
Lina P*** (13. Januar 2011)

diese Doppelinduktionskochplatte steht bei mir auf der Terrasse, somit kann ich alles, was mir im Haus zu stark riecht oder räuchert (Fisch, Frikadellen, Reibekuchen und dergleichen) aber gut schmeckt draußen zubereiten.
Die Energieleistung ist sehr gut, eine Seite hat mehr Wattleistung, sodaß sie besonders schnell hochkocht.Ein wenig schwierig ist es bei kleinem Topf ein nur schwaches "Simmern" des Gargutes hinzubekommen. Es kocht letztlich zu stark. da muß ich dann zurück auf meinen Induktionsherd im Hause. Die Vorzüge des Induktionskochens hier zu beschreiben ist wohl überflüssig , da mittlerweile hinreichend bekannt.
Es gibt nichts schöneres, aber deutlich bessere Kochfelder
Willi O*** (4. Januar 2011)

Das Kochfeld habe ich eindeutig wegen der optischen Erscheinung ausgewählt und daraus meine Lehren gezogen. Die bereits mehrfach angesprochene mangelnde Abstufung der Leistungsstufen kann ich nur unterstreichen. Zwischen 100 und 140 Grad Kochtemperatur gibt es nichts und zwischen 60 und 100 Grad ebenfalls nicht. Das ist in meinen Augen ein deutliches Manko, weil ich gerade diese Temperaturstufen bei anderen Kochfeldern intensiv nutze.
Das Verkleidungsblech vorne sieht aus der Ferne optisch toll aus, wird aber Wellen, ist nicht wirklich glatt. Die Bedienungsknöpfe waren auch bei mir im Rahmen der regelmäßigen Reiniung sehr schnell weiß statt Metallfarben. Die Farbe blättert da sehr schnell ab. Außerdem empfinde ich die Lüftergeräusche als besonders laut. Produkte anderer Hersteller sind da deutlich ruhiger.
Das Gerät bleibt jetzt bei mir, aber noch einmal kaufen würde ich es nicht.

Label

  • unold

Marke

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Merkmal

  • 3.400W, 230 V~, 50 Hz
  • Mit 4-facher Sicherheitsfunktion: automatische Anpassung an Stromspannungsänderungen; automatische Abschaltung nach 2 Stunden; automatische Erkennung von geeigneten/ungeeigneten Töpfe von 12-26 cm ø
  • Durchgehende Platte mit 2 Kochstellen à 30 x 30 cm, Leistung links max. 1800 W, rechts max. 1600 W. Timer mit Zeitvorwahl für eine Kochdauer bis max. 2 Stunden. 6 Temperaturstufen von 60-240° C. 7 Leistungsstufen von 400-1.800 W.
  • Kontrollleuchten für Angabe ¿Achtung heißes Kochfeld¿. Hintergrundbeleuchtetes LCD-Display mit Anzeige für alle Funktionen ¿EIN/AUS ¿ Leistung ¿ Temperatur ¿ Timer¿, Überhitzungsschutz, Automatischer Neustart nach Stromstörung.
  • Maße 67,0 x 41,0 x 7,0 cm (L x B/T x H). Farbe: Edelstahl/Schwarz

Modell

  • 58275

EAN

  • 4011689582752

Beurteilung

  • Unold 58275 Doppelinduktionsplatte

Zubehör

  • Wpro NATUR Cooker Kit / Glaskeramikreiniger
  • Wpro NATUR vitro Kit / Glaskeramikreiniger

Stichworte

  • Kochplatten, Unold, Küchenhelfer, Kochfelder
EUR 23,75
(0)
---

Label

  • Unold

Bindung

  • Haushaltswaren

Urheber

  • Unold (Designer)

Merkmal

  • 2-Scheiben-Toaster mit Edelstahlgehäuse
  • Cool-Touch-Gehäuse
  • Auftau- und Aufwärmfunktion

Farbe

  • Silber

Modell

  • 38376

EAN

  • 4011689383762

Beurteilung

  • Der Unold Toaster 38376 Edel 2 ist die edle Art den Toast am Frühstückstisch zu bereiten. Das wärmeisolierte Edelstahl-Gehäuse, die klare Form und die übersichtlich angeordneten Bedienknöpfe mit Kontrollleuchten machen den Toaster zu etwas Besonderem. Der Unold Toaster 38376 Edel 2 hat einen stufenlos einstellbaren Röstgrad eine Auftau- und Aufwärmfunktion, eine Stopptaste und eine Lift-Funktion die das Entnehmen des Toasts erleichtert. Die automatische Zentrierung der Brotscheiben sorgt dafür, dass beide Seiten des Toastes den gleichen Röstgrad bekommen. Dank der entnehmbaren Krümelschublade ist der Unold Toaster 38376 Edel 2 auch einfach zu reinigen.

Stichworte

  • Toaster, Sandwichtoaster, Unold
EUR 43,00
(1)
Bin begeistert!
Sumsy1970 (8. Mai 2012)

Ich habe mir diese Induktionsplatte eigentlich für meine Bialetti Espresso-Maschine gekauft. Da ich oft unterwegs bin und ich viel Kaffee trinke hab ich beide nun immer im Hotel mit und bin wirklich begeistert. Daheim hat sie ihren fixen Platz und sie ist wirklich schnell. Besonders toll finde ich, dass man zwischen Watt und Temperatur wählen kann. Wenn ich nur mal Milch heiß machen möchte, dann stell ich einfach auf 80 Grad ein und ohne Überkochen oder anbrennen ist die Milch schnell heiß und ich muss nicht daneben stehen bleiben und aufpassen. Ich kann es nur zu 100 Prozent empfehlen.

Label

  • Unold

Bindung

  • Misc.

Merkmal

  • Kompakte Induktions-Kochplatte mit Überhitzungsschutz
  • 1200 Watt, automatische Erkennung geeigneter Töpfe

Farbe

  • Schwarz

Modell

  • 58205 Induktions-Kochplatte Kompakt

EAN

  • 4011689582059

Beurteilung

  • <b>Die Induktions-Kochplatte von Unold: Klein aber oho!</b>

    Mit ihrer Kochfeldgröße von 16 cm passt diese Induktions-Kochplatte in jede Küche. Gespart wurde aber nicht bei Leistung und Ausstattung: Der 1.200 Watt starken Kochplatte stehen fünf Temperaturstufen zur Verfügung (60°C - 200°C).

    <b>Technische Details:</b>

    <ul><li>Leistung: 1.200 W, 220-240 V ~, 50 Hz</li><li>Material: Kunststoff, Glaskeramik</li><li>Automatische Erkennung geeigneter Töpfe</li><li>Automatische Abschaltung nach 2 Stunden</li><li>Automatische Anpassung an Stromschwankungen</li><li>Automatischer Neustart nach Stromstörung</li><li>5 Temperaturstufen von 60° C bis 200° C</li><li>Überhitzungsschutz</li><li>Gewicht: 1,5 kg</li><li>Abmessungen: (LxB/TxH): 25 x 19 x 5,9 cm</li></ul><h3>Technische Daten</h3> <h4>Typ</h4> <ul> <li>Typ: Glaskeramik</li> <li>Induktion: Ja</li> </ul> <h4>Ausstattung</h4> <ul> <li>Anzahl Kochfelder / -platten: 1</li> <li>Überhitzungsschutz: Ja</li> <li>Temperaturstufen: 5</li> <li>Leistungsstufen: 5</li> </ul> <h4>Leistung</h4> <ul> <li>Nennaufnahme (Watt): 1.200</li> </ul> <h4>Allgemein</h4> <ul> <li>Farbe: schwarz</li> <li>Breite (cm): 25</li> <li>Höhe (cm): 5,9</li> <li>Tiefe (cm): 19</li> </ul>

Stichworte

  • Kochplatten, Elektro-Großgeräte, Unold, Kategorien
Seiten: 10
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - <6> - 7 - 8 - 9 - 10
weitere interessante Shops:
Disclaimer / Impressum: ->